©Solid & Bold

Stadt-, Land-, Fluss-Hotel Bad Ischl

Traun ist Trumpf

Wir schaffen einen inspirierenden Ruhepol, der dazu einlädt, auf Entdeckungsreise zu gehen!

Individualität, Design, Humor und Geradlinigkeit paaren wir zugleich mit unseren Werten:
sympatisch, ungezwungen und stylisch.

Wir pflegen hochwertiges, österreichisches Kulturgut und sind stolz auf unsere Geschichte. 
Letztlich ist es wohl die Manifestation aus allem, was uns zu dem macht, wofür wir stehen.

Stadt, Land, Fluss.

Webstar Award in der Kategorie "GOLD"

Unsere Seite wurde beim Webstar Award 2021 eingereicht und erzielte - eigentlich aufgelegt - die Auszeichnung in der Kategorie "GOLD".

Bewertet werden neben technischer Qualität, Performance, SEO-Optimierung und Usability auch Design und Funktionalität.

Wir freuen uns, unser Hotel auf so professionelle und schöne Weise präsentieren zu können!

Anfragen & Buchen+43 (0)6132 - 24241GutscheineFAQ